Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema „George Clooney“
(50. Woche 2001)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie lautet der Vorname von George Clooney?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Mit welcher Fernsehserie wurde George Clooney bei uns richtig bekannt?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Welche Oscarpreisträgerin spielt im neuen, gerade erst in den USA angelaufenen Film die Frau von George Clooney?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin, die einmal in einem Film die Freundin von George Clooney spielte, war auch in einem Film mit der hier gesuchten Schauspielerin zu sehen. Die gesuchte Schauspielerin ist älter als George Clooney und stand bereits einmal mit der Ex-Frau von George Clooney vor der Kamera. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die schon im Lokal von Johnny Depp auf der Bühne stand?

zur Antwort