Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema The Man Who Wasn't There
(48. Woche 2001)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie heißen die beiden Coen-Brüder mit Nachnamen?


Antwort:

Coen

Schwierigkeitsgrad 1

Mit welcher um 20 Jahre jüngeren Schauspielerin ist Billy Bob Thornton verheiratet?


Antwort:

Angelina Jolie

Schwierigkeitsgrad 3

Welche Farbe hat das Kleid, das Frances McDormand auf dem nebenstehenden Bild trägt?


Antwort:

Rosa

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler aus „The Man Who Wasn't There" spielte auf einer auf VOX ausgestrahlten Fernsehserie mit, in der im Jahr 2000 eine amerikanische Schauspielerin einen Gastauftritt hatte, die 1985 in einem Film zu sehen war, in dem der hier gesuchte Schauspieler nicht versuchte mit ihrer Kreditkarte eine Tür aufzumachen. Wie heißt der gesuchte Schauspieler?


Antwort:

John Cusack
(Tony Shalhoub, der in „The Man Who Wasn't There" den Anwalt Freddy Riedenschneider spielt war in der samstags auf VOX ausgestrahlen Fernsehserie „Männer ohne Nerven" als Buchautor Ian Stark zu sehen. Im März 2000 in dieser Serie Daphne Zuniga einen Gastauftritt, die 1985 mit John Cusack in „Der Volltreffer“ einen Roadtrip nach Kalifornien macht. Als er eine Tür aufmachen will, findet sie ihre Kreditkarte, woraufhin er ihr sagt, dass Kreditkarten nur bei einer völlig anderen Art von Schlössern funktionieren.)