Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema „John Cusack“
(47. Woche 2001)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie lautet der Vorname von John Cusack?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Wie heißt der aktuelle Film, mit dem John Cusack bei uns in den Kinos zu sehen ist?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

In wievielen Kinofilmen ist John Cusack schon gemeinsam mit seiner Schwester Joan vor der Kamera gestanden?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler, der in einem Film versuchte John Cusack zu töten, stand bereits in drei Kinofilmen mit einem jüngeren Schauspieler vor der Kamera, der nach diesen drei Filmen in einem Film mit dem hier gesuchten Schauspieler vor der Kamera stand. Der gesuchte Schauspieler stand schon drei mal mit John Cusack vor der Kamera und spielte schon mehrmals einen Richter. Wie heißt der gesuchte Schauspieler?

zur Antwort