Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Natürlich blond
(46. Woche 2001)

Schwierigkeitsgrad 0

Welche Haarfarbe hat die Hauptdarstellerin Reese Witherspoon im Film „Natürlich blond“?


Antwort:

Blond

Schwierigkeitsgrad 1

Was studiert Reese Witherspoon im Film „Natürlich blond“?


Antwort:

Jura

Schwierigkeitsgrad 3

Reese Witherspoon war mit einer dunkelhaarigen Schauspielerin aus „Natürlich blond“ schon in einem anderen Film zu sehen. Wie heißt dieser Film?


Antwort:

Eiskalte Engel
(Selma Blair und Reese Witherspoon war gemeinsam in „Eiskalte Engel“ zu sehen. Nachdem Alanna Ubach mit Reese Witherspoon in „Freeway“ zu sehen war, wurde auch diese Antwort als richtig gewertet.)

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „Natürlich blond“ spielte in einer Fernsehserie die Schwiegermutter einer Schauspielerin, die in den 90er Jahren mit einer blonden Schauspielerin in einem Film zu sehen war, welche wenige Jahre nach diesem Film mit einer dunkelhaarigen Schauspielerin vor der Kamera stand. Wie heißt der Film in dem die dunkelhaarige Schauspielerin Ende der 90er Jahre eine Erfinderin spielte?


Antwort:

Romy und Michele
(Raquel Welch spielte in der Fernsehserie „Chaos City“ die Schwiegermutter von Faith Prince, die 1993 mit der blonden Bonnie Hunt in „Dave“ zu sehen war. Bonnie stand 1995 mit Janeane Garofalo in „Now & Then“ vor der Kamera, die zwei Jahre später in der Blondinenkomödie „Romy und Michele“ eine kurze Zigarette erfand.)