Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema Scary Movie 2
(45. Woche 2001)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie hieß der erste Teil von "Scary Movie"?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Wann war der erste Teil von ”Scary Movie" bei uns im Kino?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

Zwei Schauspielerinnen aus „Scary Movie 2“, die beide im ersten Teil noch nicht mitgespielt haben, standen schon in einer Fernsehserie gemeinsam vor der Kamera. Wie heißt diese Fernsehserie?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Eine Schauspielerin aus „Scary Movie 2“, die auch in einem Film zu sehen war, der in „Scary Movie 1“ parodiert wurde, hatte in einer Fernsehserie einen Gastauftritt in der auch eine Schauspielerin zu sehen war, die in ihrem bisher größten Film zusammen mit einem Schauspieler der drei Kinder hat vor der Kamera stand. Welche zwei Zigarrenmarken raucht dieser Schauspieler am liebsten?

zur Antwort