Das Uncut-Quiz

King Richard
Fragen und Antworten zum Film King Richard
(8. Woche 2022)

Leicht

Wie heißt Will Smith im Film „King Richard“ mit Nachname?


Antwort:

Williams

Mittel

Will Smith wurde für „King Richard“ für eine Oscar nominiert. Für welchen Sportler-Film wurde er zuvor schon für einen Oscar nominiert?


Antwort:

Ali

Schwer

Ein Schauspieler aus „King Richard“ drehte schon mehr als zwei Filme mit einer Schauspielerin, die in den 90er-Jahren zwei Kinofilme mit einem Schauspieler drehte, der danach in einem Sequel mit der hier gesuchten Schauspielerin zusammenarbeitete. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die im Vorjahr einen runden Geburtstag hatte und die auf Uncut mit fünf Filmen vertreten ist, in deren Titel ein Vorname vorkommt, wobei sie in einem der fünf Filme auch die Figur spielte, die im Titel vorkommt?


Antwort:

Denise Richards
(Tony Goldwyn stand in „Die Bestimmung - Insurgent“, „Die Bestimmung - Divergent“, „Männerzirkus“ und „Denn zum Küssen sind sie da“ mit Ashley Judd vor der Kamera, die in „Heat“ und „Denn zum Küssen sind sie da“ mit Jeremy Piven zu sehen war, der „Scary Movie 3“ mit Denise Richards drehte.)