Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film I Still Believe
(32. Woche 2020)

Leicht

Wie heißt der Hauptdarsteller von „I Still Believe“?


Antwort:

K.J. Apa

Mittel

In „I Still Believe“ spielt auch eine bekannte Musikerin mit. Mit welchem oscarnominierten Schauspieler drehte diese im Vorjahr einen Film?


Antwort:

John Travolta

Schwer

Ein Schauspieler aus „I Still Believe“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der in zwei Filmen mit einem Sänger zu sehen war, welcher genau um 15 Jahre älter ist als die hier gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die schon in mehreren dritten Teilen mitspielte und die schon mehrfach im Vorspann von Filmen mit dem Zusatz „und“ erwähnt wurde?


Antwort:

Jenny McCarthy
(Gary Sinise stand in „Hawaii Crime Story“ und „The Green Mile“ mit Harry Dean Stanton vor der Kamera, der in „The Open Road“ und „Fear and Loathing in Las Vegas“ mit Lyle Lovett zu sehen war, welcher genau 15 Jahre älter ist als Jenny McCarthy.)