Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film The Gentlemen
(9. Woche 2020)

Leicht

Wie heißt der Regisseur des Films „The Gentlemen“?


Antwort:

Guy Ritchie

Mittel

Welcher Schauspieler aus „The Gentlemen“ hat schon in zwei österreichischen Filmen mitgespielt?


Antwort:

Jeremy Strong

Schwer

Eine Schauspielerin aus „The Gentlemen“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einer Schauspielerin, die schon mindestens vier Filme mit einer Schauspielerin drehte, die am gleichen Tag wie sie Geburtstag feiert und die in den 90er Jahren drei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler?


Antwort:

Hugh Grant
(Geraldine Somerville stand in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ und „My Week With Marilyn“ mit Emma Watson vor der Kamera, die schon mehrere Filme mit der ebenfalls am 15. April geborenen Emma Thompson drehte, welche in „Sinn und Sinnlichkeit“, „Was vom Tage übrig blieb“ und „Verliebt in Chopin“ mit Hugh Grant zu sehen war.)