Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film „Die Eiskönigin
(47. Woche 2019)

Leicht

Wann erschien der erste Film, zu dem „Die Eiskönigin 2“ die Fortsetzung ist?


Antwort:

2013

Mittel

Welche Sprecherin aus der amerikanischen Version von „Die Eiskönigin 2“ spielte vor fast 10 Jahren in einem Film eine Rolle namens Anna?


Antwort:

Evan Rachel Wood
( in „Die Lincoln Verschwörung“)

Schwer

Eine Sprecherin aus der amerikanischen Version von „Die Eiskönigin 2“ drehte schon zwei Filme mit einem Schauspieler, der in vier aufeinanderfolgenden Jahren je einen Film mit einem Schauspieler drehte, der schon einmal in einem Film die hier gesuchte Schauspielerin küsste. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die voriges Jahr einen runden Geburtstag hatte, schon mindestens einen Film mit einer Königin drehte und die schon Erfahrung mit Animationsfilmen und deren Fortsetzung hat?


Antwort:

Emma Stone
(Evan Rachel Wood stand in „iLove - geloggt, geliked, geliebt“ und „Die Lincoln Verschwörung“ mit Justin Long vor der Kamera, der in „S.H.I.T. - Die Highschool GMBH“, „ Walk Hard: The Dewey Cox Story“, „Strange Wilderness“ und „Wie das Leben so spielt“ mit Jonah Hill zusammenarbeitete, welcher in „Superbad“ Emma Stone küsste.)