Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Unsere große kleine Farm
(28. Woche 2019)

Leicht

Aus welchem Land stammt der Film „Unsere große kleine Farm“?Aus welchem Land stammt der Film „Unsere große kleine Farm“?


Antwort:

USA

Mittel

Wie heißt der Hahn im Film „Unsere große kleine Farm“?


Antwort:

Greasy

Schwer

In einem Film, der wie „Unsere große kleine Farm“ das Wort „Farm“ im Titel hat, spielte eine Schauspielerin mit, die in zwei aufeinanderfolgenden Jahren zwei Filmen, deren Titel nicht mit dem gleichen Buchstaben beginnt, mit einem Schauspieler drehte, der vor und nach diesen beiden Filmen je einen Film mit einer Schauspielerin drehte, die in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in je einem Film mit der hier gesuchten Schauspielerin zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die auf Uncut mit über 30 Filmen vertreten ist und die schon einmal mit einem Oscar ausgezeichnet wurde?


Antwort:

Marisa Tomei
(Im Film „Charlie's Farm“ spielte Tara Reid mit, die in „Eiskalte Engel“ und „Düstere Legenden“ mit Joshua Jackson zu sehen war, der in „Bobby“ und „Scream 2“ mit Heather Graham zusammenarbeitete, welche in „Die Wutprobe“ und „Der Super Guru“ mit Marisa Tomei vor der Kamera stand.)