Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Pets 2
(26. Woche 2019)

Leicht

Wie lautet der englische Originaltitel des Films „Pets 2“?


Antwort:

The Secret Life of Pets 2

Mittel

Der Regisseur von „Pets 2“ machte auch schon einen Film über ein oranges Wesen. Wie heißt dieser Film?


Antwort:

Der Lorax

Schwer

Eine Sprecherin aus der englischen Originalversion von „Pets 2“ war schon in zwei Filmen mit einem Schauspieler zu sehen oder zu hören, der in zwei aufeinanderfolgenden Jahren je einen Film mit einem Schauspieler drehte, der in einem Film, dessen Titel kürzer ist als „Pets 2“ mit der hier gesuchten Schauspielerin vor der Kamera stand. Wie heißt die gesuchte osteuropäische Schauspielerin, die nicht im Sommer Geburtstag hat und deren Nachname auch der Name einer bekannten Filmfigur ist?


Antwort:

Ksenia Solo
(Lake Bell arbeitete in „Spider-Man: A New Universe“ und „Freundschaft Plus“ mit Jake Johnson zusammen, der die Filme „Harold und Kumar: Alle Jahre wieder“ und „Männertrip“ mit Da'Vone McDonald drehte, welcher in „Pet“ mit Ksenia Solo zu sehen war.)