Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film How to party with Mom
(27. Woche 2018)

Leicht

Wie lautet der englische Originaltitel des Films „How to party with Mom“?


Antwort:

Life of the Party

Mittel

In „How to party with Mom“ spielt eine Schauspielerin mit, die in einer erfolgreichen Fernsehserie eine Mutter spielt. Wie heißt die Serie?


Antwort:

Modern Family
(Julie Bowen)

Schwer

Eine Schauspielerin aus „How to party with Mom“ stand in einem Jahr in zwei Filmen mit einem Schauspieler vor der Kamera, der genau um 6 Jahre jünger ist als eine Schauspielerin, die schon in zwei Kinofilmen, die beide nicht in Österreich in die Kinos kamen mit der hier gesuchten Schauspielerin zu sehen war. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, in deren Geburtsdatum drei mal die Zahl Null vorkommt?


Antwort:

Bai Ling
(Gillian Jacobs stand in „Black or White“ und „Mädelsabend“ mit Bill Burr vor der Kamera, der genau um 6 Jahre jünger ist als Gina Gershon, welche in „Love Ranch“ und „Man About Town“ mit Bai Ling zu sehen war.)