Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Jurassic World: Das gefallene Königreich
(23. Woche 2018)

Leicht

Der Film „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ ist bereits der fünfte Film der Reihe. Aus welchem Jahr stammt der erste Teil?


Antwort:

1993

Mittel

Der Regisseur von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ hatte es in seinem letzten Film mit ganz anderen „Monstern“ zu tun. Wie lautetet der Originaltitel dieses Films?


Antwort:

A Monster Calls

Schwer

Ein Schauspieler aus „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ drehte in einem Jahr zwei Filme mit einem Schauspieler, der schon einmal in einem Film eine Schauspielerin auf seinen Händen trug, die genau um drei Jahre jünger ist als eine Schauspielerin, die schon mindestens drei Kinofilme mit dem hier gesuchten Schausspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler?


Antwort:

Benedict Cumberbatch
(Toby Jones stand in „My Week With Marilyn“ und „Captain America - The First Avenger“ mit Dominic Cooper vor der Kamera, der in „Immer Drama um Tamara“ Jessica Barden auf Händen trug, die genau um 3 Jahre jünger ist als Juno Temple, welche in „Black Mass“, „Die Schwester der Königin“ und „Abbitte“ mit Benedict Cumberbatch zusammenarbeitete.)