Graz
Lichtspielblicke: Funny Games

Lichtspielblicke: Funny Games

Heute ist bei den „Lichtspielblicken“ der Film „Funny Games“ zu sehen.
Die Katholische und die Evangelische Hochschulgemeinde Graz präsentieren einmal monatlich gemeinsam mit dem ÖH-Kulturreferat Filme mit gesellschaftlich, ethisch, weltanschaulich besonders interessanten Themen.

Heute wird um 20 Uhr im Schubertkino der Film „Funny Games U.S.“ von Michael Haneke gezeigt. Im Anschluss an den Film findet noch eine Podiumsdiskussion statt.

Für Kurzentschlossene haben wir noch 2 x 2 Kinokarten zu vergeben. Diese gehen an die ersten beiden, die uns ein E-Mail schicken und sagen können in welchem Jahr Michael Haneke den gleichen Film schon einmal gedreht hat.

UPDATE: Danke für die Teilnahme, die Karten wurden bereits vergeben.