Boxoffice

Top 10 USA

Denzel Washington ist als „American Gangster“ die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
In „American Gangster“, der bei uns in zwei Wochen in die Kinos kommt, spielt Denzel Washington einen Paten in Harlem. Mit 46,3 Millionen Dollar ist der Film die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts.

Mit 39,1 Millionen Dollar musste sich „Bee Movie“ mit Platz 2 zufriedengeben. Jerry Seinfeld spricht in der computeranimierten Komödie eine Biene, die in der Großstadt ihre Abenteuer erlebt. Bei uns kommt „Das Honigkomplott“ Mitte Dezember in die Kinos.

Dritter Neueinsteiger in den Top 10 ist der Film „Martian Child“, in dem sich John Cusack um ein Kind vom Mars kümmert. Mit 3,6 Millionen Dollar landete der Film auf Platz 7. In Österreich kommt „Mein Kind vom Mars” ab Freitag in die Kinos.