Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Mr. Bean geht in die USA, doch „Superbad“ ist weiterhin die Nummer eins der US-Kinocharts.
Unverändert blieben die Top 3 der US-Kinocharts. „Superbad“ spielte am zweiten Wochenende 18 Millionen Dollar ein und ist damit erneut die Nummer eins. Der Film steht nun schon bei einem Gesamteinspielergebnis von 68 Millionen Dollar.

Bester Neueinsteiger des Wochenendes ist der Film „Mr. Bean's Holiday“, der bei uns schon im März gestartet ist. Der Film spielte 10,1 Millionen Dollar ein und landete auf Platz 4. Der erste Teil brachte es 1997 in den USA auf ein Startergebnis von 12,7 Millionen Dollar.

Mit 10 Millionen Dollar knapp hinter Mr. Bean liegt der Film „War“, in dem Jet Li und Jason Jason Statham als erbitterte Gegner aufeinandertreffen.

Die Komödie „The Nanny Diaries“ mit Scarlett Johansson als Kindermädchen spielte den ersten Schätzungen zufolge 7,8 Millionen Dollar ein und landet auf Platz 6.

„Resurrecting the Champ“ und „Illegal Tender“ schafften es mit Platz 15 und 16 nicht in die Top 10.