Superbad (2007)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Superbad
USA 2007 | Komödie | 114 min.

Highschool-Jungs erkunden das andere Geschlecht

Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) stehen kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Bald werden die beiden Freunde wohl oder übel voneinander Abschied nehmen müssen, denn sie sind an verschiedenen Colleges angenommen worden. Jetzt versuchen sie ihr Loser-Dasein hinter sich zu lassen und ihre fatale Pechsträhne bei Frauen ein für allemal zu beenden – in einer einzigen aufregenden und abgefahrenen Nacht.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 17.08.2007
AT-Start

Forum

71.1% Filmbewertung
9 Einträge    14 Bewertungen
  • Polizeidienst (nicht ganz) nach Vorschrift

    Anfänglich erinnert der Film doch stark an die „American Pie“-Reihe. Geht es doch dort wie da um das Ende der Highschool-Zeit und ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    27.10.2015, 20:03 Uhr