Quiz
Operation Fortune - Das Uncut-Quiz

Operation Fortune - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Operation Fortune“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Lange wurde der neue Film von Guy Ritchie verschoben, nun ist es endlich soweit und die fünfte Zusammenarbeit des Regisseurs mit Jason Statham kommt in die Kinos. Er spielt darin einen Superspion, der einen brisanten Waffendeal aufklären und den Verkauf einer neuen hochgefährlichen Technologie verhindern soll. Auch wenn der offizielle Startermin von „Operation Fortune“ erst der 5. Jänner ist, so läuft der Film schon ab heute in vielen Lichtspielhäusern in ganz Österreich.

Operation Fortune Bild aus dem Film „Operation Fortune“ (Constantin Film, Leonine)


Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Leonine Studios und Constantinfilm auch 2 x 2 österreichweit gültige Kinokarten für „Operation Fortune“. Viel Glück!