Quiz
Sing 2 - Das Uncut-Quiz

Sing 2 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Sing - Die Show deines Lebens“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Fünf Jahre nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt nun mit „Sing - Die Show deines Lebens“ die Fortsetzung in die Kinos. Koala Buster Moon und seine Freunde planen erneut eine große Show und versuchen dafür die zurückgezogene Rocklegende Clay Calloway zu einem Auftritt zu überreden. Nach einigen österreichweiten Previews an den vergangenen Wochenenden startet der Film am Donnerstag regulär in den Kinos.

Sing - Die Show deines Lebens Bild aus dem Film „Sing - Die Show deines Lebens“ (Universal Pictures International)

Neben den üblichen Kinokarten verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Universal Pictures auch zwei „Sing 2“-Rucksäcke gefüllt mit Haarreifen, aufblasbarer Gitarren und Federpenal. Viel Glück!