Quiz
Spider-Man: No Way Home - Das Uncut-Quiz

Spider-Man: No Way Home - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Spider-Man: No Way Home“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Zwei Jahre nach seinem Europatrip in „Spider-Man: Far From Home“ gibt es für Tom Holland in „Spider-Man: No Way Home“ den dritten großen Kinoauftritt. Nachdem seine Identität gelüftet wurde, holt er sich darin Hilfe von Doctor Strange und verursacht damit ein riesiges interuniversales Chaos. Ab Freitag ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Spider-Man: No Way Home Bild aus dem Film „Spider-Man: No Way Home“ (Sony Pictures)

Neben den üblichen Kinokarten verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „Spider-Man: No Way Home“ sowie Taschen, Laptophüllen und Handyfiguren. Viel Glück!