Quiz
OSS 117 - Das Uncut-Quiz

OSS 117 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika“ der diese Woche auf DVD und Blu-Ray erscheint.
Nach „OSS 117 - Der Spion, der sich liebte“ und „OSS 117 - Er selbst ist sich genug!“ ist „OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika“ bereits der dritte Kinofilm mit Jean Dujardin als französischem Geheimagenten. Im Sommer war der Film der Abschlussfilm der Filmfestspiele von Cannes, jetzt erscheint er bei uns auf DVD und Blu-Ray.

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika Bild aus dem Film „OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika“ (Koch Films)

Zu gewinen gibt es diese Woche drei „OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika“-Blu-Rays von Koch Films. Darüber hinaus gibt aber aber natürlich auch weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!