Quiz
Beckenrand Sheriff - Gewinnspiel

Beckenrand Sheriff - Gewinnspiel

Wir verlosen Puzzles und Freikarten für den Film „Beckenrand Sheriff“, der ab heute in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
In der Komödie „Beckenrand Sheriff“ soll ein Freibad geschlossen werden und der Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel) wittert seine Chance. Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen. Doch der Bauherr und die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger) beiden haben die Rechnung ohne Karl (Milan Peschel) gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff! Seit über 30 Jahren und daran soll sich gefälligst auch nichts ändern! Seit heute ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Bild aus dem Film „Beckenrand Sheriff“ (Constantin Film, Leonine)

Zusammen mit Leonine Film verlosen wir zwei Puzzles und 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!