Quiz
Und morgen die ganze Welt - Das Uncut-Quiz

Und morgen die ganze Welt - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Und morgen die ganze Welt“, der diese Woche auf DVD und Blu-Ray erscheint.
Der deutsche Film „Und morgen die ganze Welt“ von Julia von Heinz ist ein weiteres Werk aus der Reihe „Leider nicht im Kino zu sehen“. Nach der Premiere bei den Filmfestspielen in Venedig und dem Deutschlandstart wäre der Film am 6. November auch in Österreich angelaufen, wenn es da noch offene Kinos gegeben hätte. Nun startet der deutsche Beitrag für den Oscar als Bester fremdsprachiger Film am 12. März auf DVD und Blu-Ray.

Und morgen die ganze Welt Bild aus dem Film „Und morgen die ganze Welt“ (Alamode Film, Pandafilm)

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit coronabedingt noch ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!