QuizGraz
Quiz, Graz
Rocky Horror Leslie Open

Rocky Horror Leslie Open

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für die Vorstellung der „Rocky Horror Picture Show“ im Joanneumsviertel Graz.
Am Donnerstag, dem 30. Juli läuft beim Leslie Open unter freiem Himmel der Klassiker „The Rocky Horror Picture Show“. Auf Uncut gibt es dazu 3 x 2 Freikarten zu gewinnen.

Im Vorjahr gab es auf der Murinsel eine Vorführung des Films, bei der viele Gäste kostümiert erschienen und das Screening zu einem ganz besonderen Event machten. Sehr schade war hier allerdings, dass etliche Gäste mit sehr aufwändigen Kostümen nicht mehr auf die Murinsel durften, weil diese schon überfüllt war. Um solche Situationen im Joanneumsviertel zu vermeiden, werden zwei der Freikarten im Vorfeld als „Style Ticket“ an das beste Kostüm vergeben. Was ist dazu zu tun: Schickt uns bis Donnerstag um 14:00 Uhr ein Foto des Outfits mit dem ihr zum Screening kommen kommen werdet per E-Mail an office@uncut.at. (Das Foto wird NICHT veröffentlicht!). Für das beste Outfit gibt es dann 2 Freikarten. Für die restlichen Freikarten gibt es auf Uncut eine Preisfrage. Einsendeschluss ist auch hier Donnerstag um 14 Uhr. Filmbeginn ist um 21 Uhr.

Aber auch abseits des Uncut-Gewinnspiels gibt es noch mehrere Gründe kostümiert zur Vorstellung zu kommen. Zum einen natürlich, um das Screening zu einer ganz besonderen Party zu machen, zum anderem aber auch weil direkt vor Ort unter allen kostümierten Gästen noch einmal 2 x 2 Freikarten für das Leslie Open verlost werden. Jeweils zwei Freikarten gibt es für die Live-Veranstaltungen „Clemens M. Schreiner“ am Samstag, 1. August und „The Schick Sisters“ am 8. August. Viel Glück! Don't dream it! Be it!

Forum

  • Gewinner

    Je 2 Tickets gehen an:
    Blitzeis1
    kati1208
    Das „Style Ticket“ bekommt: juliap
    Herzlichen Glückwunsch und gute Unterhaltung
    uncut_4fd94f1238.jpg
    30.07.2020, 15:27 Uhr