Quiz
Lady Business - Gewinnspiel

Lady Business - Gewinnspiel

Zum Filmstart von „Lady Business“ verlosen wir Kosmetiktaschen und Phone Clings
In der Komödie „Lady Business“ spielen Tiffany Haddish und Rose Byrne zwei Freundinnen die ihre eigene kleine Kosmetikfirma aufgebaut haben. Eigentlich könnte alles bestens sein, doch finanziell steht den beiden Unternehmerinnen das Wasser bis zum Hals. Da erweist sich das lukrative Übernahmeangebot der berüchtigten Kosmetikmagnatin Claire Luna (Salma Hayek) als zu verlockend, um es auszuschlagen. Doch obwohl ihr Geschäft auf dem Verkauf von wohlriechenden Produkten basiert, müssen Mia und Mel bald feststellen, dass da etwas ganz gewaltig zum Himmel stinkt …

Lady Business Bild aus dem Film „Lady Business“ (Constantin Film, Paramount Pictures)

Ab 12. März ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen. Zusammen mit Constantinfilm verlosen wir zwei Kosmetiktaschen und vier Handy-Spiegel-Clings (Aufklebbarer ausklappbarer Spiegel für die Rückseite von Handys). Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!