Graz
eat the pictures - November

eat the pictures - November

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Bei uns gibts noch 2 Freikarten zu gewinnen.
Mit einem sensationellen Schnitt von 94,3% ist der südkoreanische Film „Parasite“ momentan auf Uncut der beliebteste Film des Jahres. Wer den Film noch nicht gesehen hat und sich noch selber eine Meinung machen will, kann das zum Beispiel morgen beim Filmfrühstück im Geidorfkino tun. Aber auch die anderen beiden gezeigten Filme haben natürlich etwas für sich. „Lara“ läuft eine Woche vor dem regulären Start als Vorpremiere und der Film „Das perfekte Geheimnis“ verspricht eine wirklich unterhaltsame Komödie rund um ein Abendessen unter Freunden zu werden.

Beginn ist morgen, am Sonntag, dem 3. November um 10 Uhr im Geidorfkino. Rund um 12 Uhr beginnen dann die drei Filmvorstellungen die übrigens auch ohne dem Frühstück davor besucht werden können.

Zwei Freikarten haben wir schon unter den drei aktivsten Uncut-Usern des Monats vergeben. Für zwei weitere Freikarten haben wir hier eine Preisfrage für euch. Einsendeschluss ist heute um 16 Uhr. Viel Glück!

Forum

  • Zusatzgewinner

    Nachdem keiner der drei aktivsten User morgen Zeit hat, haben wir auch diese Karten hier noch ausgespielt. Zwei weitere Freikarten gehen also an „aleinad“. Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    02.11.2019, 18:21 Uhr
    • DANKE!

      War ein schöner Vormittag - mit dem grandiosen Film "Parasite" :-)
      03.11.2019, 16:19 Uhr
  • Gewinner

    Die Karten gehen an rbkelle
    Herzlichen Glückwunsch
    uncut_4fd94f1238.jpg
    02.11.2019, 16:41 Uhr