Wien
The Remake Thing: Invasion of the Body Snatchers

The Remake Thing: Invasion of the Body Snatchers

Im Wiener Votivkino gibt es am Dienstag ein Körperfresser-Double-Feature. Wir verlosen dafür noch vier Freikarten.
Die neue Reihe „The Remake Thing“ im Votivkino zeigt ganz besondere Horror-Klassiker im Doppelpack zusammen mit ihren Remakes, Fortsetzungen oder Prequels. „Uncut“ und in der englischen Originalversion im großen Kinosaal. Am 22. Oktober geht es um die Geschichte „Invasion of the Body Snatchers“, die das erste Mal 1956 unter dem deutschen Titel „Die Dämonischen“ verfilmt wurde. 1978 folgte mit „Die Körperfresser kommen“ das Remake mit Donald Sutherland und Jeff Goldblum. Beide Filme laufen im Votivkino im Doppelpack.

Dienstag, 22. Oktober 2019, Votivkino Wien
18:30 Uhr: „Die Dämonischen“ (1956, OV)
20:45 Uhr: „Die Körperfresser kommen“ (1978, OV)

Wir verlosen zusammen mit dem Votivkino 2x2 Karten für das nächste Double-Feature (also 2 Karten pro Film). Einsendeschluss ist Dienstag um 13 Uhr.

Wie weiteren Termine von „The Remake Thing“ sind übrigens:
19.11. Dawn of the dead + Day of the dead
17.12. Evil Dead (1981+2013)