Quiz
Avengers: Endgame - Das Uncut-Quiz

Avengers: Endgame - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Avengers: Endgame“, der diese Woche in Österreich anläuft.
Im 22. Kinoabenteuer aus dem Marvel Cinematic Universe kommt es zum großen Showdown der Superhelden. Während sich die Amerikaner noch ein paar Tage auf den Start des Megablockbusters gedulden müssen, ist es bei uns schon heute um Mitternacht soweit.

Und in den nächsten Tagen wird wohl kaum ein Fan von Comicverfilmungen an „Avengers: Endgame“ vorbeikommen. Im Cineplexx Graz gibt es zum Beispiel in den kommenden Tagen bis zu 14 Vorführungen am Tag.

Daher haben wir diese Woche neben dem üblichen Gewinnspiel noch eine besondere Challenge: Wir verlosen unter allen Uncut-Lesern die bis Sonntag Mitternacht ihre Meinung zum neuesten Avengers-Film auf Uncut hinerlassen zwei Sonderpreise.

Forum

  • Gewinner

    Und die Gewinner der Forums-Challenge sind:
    Thorsten
    r2pi
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    01.05.2019, 09:46 Uhr