WienGraz
Wien, Graz
UCI Midnight Movies - Dezember 2018

UCI Midnight Movies - Dezember 2018

Kurz vor Weihnachten gibt es gefährliche Clowns, High School Killer, Gefahren im Weltall und den Geist einer alten Nonne zu sehen.
Heute gibt es in den UCI-Kinos bei freiem Eintritt den amerikanischen Horrorstreifen „Terrifier“ rund um einen bitterböse Killerclown zu sehen. Nächste Woche geht es dann im Film „Campus Killer - Das Böse kehrt zurück“ an die High School, doch auch dort treibt ein Killer mit Maske sein Unwesen. Im Film „Solis“ ist ein Astronaut auf einem Raumschiff davon bedroht in der Sonne zu verglühen. Den Abschluß des heurigen Midnight-Movie-Programms bildet der Film „Curse of the Nun“, der allerdings nichts mit dem unlängst in den Kinos gelaufenen Film „The Nun“ zu tun hat.

Die Filme laufen jeweils am Freitag um 23 Uhr in den UCI Kinowelten in Österreich und Deutschland. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. In Österreich werden die Filme jeweils am drauffolgenden Samstag auch in der englischen Originalfassung gezeigt, sofern es eine englische Fassung gibt.

Im Dezember 2018 werden folgende Filme gezeigt:

Terrifier
USA 2016, Regie: Damien Leone
Campus Killer - Das Böse kehrt zurück
USA 2017, Regie: Shaun Hart
Solis
Großbritannien 2018, Regie: Carl Strathie
Curse of the Nun
USA 2018, Regie: Aaron Mirtes