Uncut
Uncut durchbricht die Millionengrenze

Uncut durchbricht die Millionengrenze

www.uncut.at hatte im Jänner erstmals mehr als eine Million Seitenzugriffe.
Es begann alles im Jahre 1997 mit einer kleinen Geocities-Seite, die es in einem Jahr auf fast 200 Besucher brachte. Doch schon bald nach dem offiziellen Start von www.uncut.at im Jahr darauf stiegen auch die Besucherzahlen und wir erfreuten uns einer immer größer werdenden Leserschaft. 1999 hatten wir schon über 20.000 Pageviews im Monat.

Im Jänner 2006 hatten wir nun erstmal die Millionengrenze durchbrochen und konnten 1.027.777 Seitenaufrufe (Pageimpressions) und im Schnitt fast 10.000 Besucher am Tag verbuchen.

An diese Stelle noch einmal ein herzliches Dank an alle treuen Leser von Uncut.

Forum

  • besser als eine hawaipizza...

    und das will was heißen, ist die uncutseite! gratulation für diese tolle zahl und viel glück bei der baldigen internationalen expansion ;)

    02.02.2006, 18:34 Uhr
  • Jetzt gehts loooos!

    Herzliche Gratulation zu dieser sensationellen Leistung!
    Heute 1 Million, morgen 1 Milliarde und übermorgen...

    UNCUT rules!
    hillemax_3469010e97.jpg
    01.02.2006, 20:18 Uhr
  • UNCUT RULES!!!

    Die 1. Million ist immer die schwierigste - jetzt bricht der Reichtum aus! Oh yeah, ich war von Anfang ein begeisterter UNCUT-Fan und werde es immer bleiben :-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    01.02.2006, 18:34 Uhr
  • die Million

    da gratulieren wir vom Haubentaucher (www.haubentaucher.at) ganz herzlich. Für eine Independent-Site ein Wahnsinnswert. Weiter so, Dirty
    01.02.2006, 13:40 Uhr