Resfest
Resfest Wien - Letzter Tag

Resfest Wien - Letzter Tag

Heute geht in Wien das Resfest zu Ende.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Gestern abend stand endlich das lange ersehnte Programm „By Design“ auf meinem Spielplan. Gerade für mich als Grafiker ist das normalerweise ein optischer Leckerbissen mit dem Besten aus den Bereichen Motiongraphics, CGI & Design. Das Programm heuer war gut, aber leider nicht außergewöhnlich. Aus Design-Sicht muss ich sogar sagen, dass das Programm „Everything under the Sun“ beeindruckender war. Als krönenden Abschluss gab es dann aber um 22:30 noch einmal richtige Kurzfilme zum Thema „Fear and Trembling“ bei den „Shorts Three“.

Ich habe gestern die Bundeshauptstadt auch schon wieder verlassen, wer aber heute Sonntag noch in Wien ist, hat im Topkino und im Museumsquartier die letzte Möglichkeit noch etwas vom Resfest zu sehen. Für mich bleibt nur zu sagen: Bis nächstes Jahr.

Das gesamte Programm für heute, Sonntag:
ab 10:00 Lounge | Freiraum/Quartier 21
18:30 Everything under the Sun | TOP KINO - Großer Saal
18:30 Radiohead, the Visionaries | Freiraum/Quartier 21
19:30 Videos that Rock | TOP KINO - Kleiner Saal
20:15 A Decade of Resfest | Freiraum/Quartier 21
20:15 Shorts One | TOP KINO - Großer Saal
21:00 Rock the Bells | TOP KINO - Kleiner Saal
21:00 Open Source - Movie Night | Schikaneder
22:00 Shorts Three | TOP KINO - Grosser Saal
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum