Uncut
>20 Jahre Uncut - Save the Date

20 Jahre Uncut - Save the Date

Uncut feiert am 25. Juli einen runden Geburtstag und lädt wie schon im Vorjahr zu einem Geburtstagsfilm ein.
Zum 20. Geburtstag von Uncut zeigen wir auf der Murinsel bei freiem Eintritt einen Film, der genau wie Uncut im Jahr 1998 das Licht der österreichischen Kinos erblickte. Und auch der Regisseur des Films hat allen Grund zum Feiern, hat er doch genau eine Woche vor dem Fest seinen 80. Geburtstag.

Von vielen geliebt, gehaßt oder missverstanden ist „Starship Troopers“ von Paul Verhoeven natürlich nicht jedermanns Sache. Daher beginnen wir schon um 19 Uhr zu einer gemütlichen Feier auf der Murinsel, bevor dann ab 21 Uhr für alle Interessierten auf der Leinwand der große Kampf gegen die Bugs beginnt.

20 Jahre Uncut
Mittwoch, 25. Juli 2018
Murinsel Graz
19:00 Beginn der Feier
21:00 Filmbeginn „Starship Troopers“ (OmU)

Forum

  • Viel Spaß!

    Feiert schön, ich denke an Euch im Urlaub in Schweden!
    IMG_20180307_183904
    25.07.2018, 14:21 Uhr
  • Coole Sache!

    Ich freu mich schon auf den 25.7.! Bei diesem Film ist auch mein Mann mit von der Partie!
    elke gbtg 10 (2) (800x600)
    31.05.2018, 10:16 Uhr
  • Quiz

    Super, freu mich schon.
    Wird es auch wieder ein Quiz geben?
    treadstone71
    20.05.2018, 08:18 Uhr
    • Quiz

      Ja, ein Quiz vor Ort wird es ziemlich sicher wieder geben. Das Thema höchstwahrscheinlich: Das Filmjahr 1998
      uncut
      20.05.2018, 10:21 Uhr
  • Come on you apes, you wanna live forever?!

    Das wird ein Fest!
    Czpkg7FXAAEGrSW
    18.05.2018, 17:25 Uhr