Boxoffice
Top 10 USA (KW 03/2018)

Top 10 USA (KW 03/2018)

Zwölf Elitesoldaten starten auf Platz zwei, Gerard Butler auf Platz drei, doch die Nummer eins bleibt „Jumanji“
Der Siegeszug von „Jumanji - Willkommen im Dschungel“ geht auch diese Woche weiter. Mit 20 Millionen Dollar ist der Film zum dritten Mal auf Platz eins der US-Kinocharts. Gesamt steht der Film in den USA bereits bei 316 Millionen Dollar, weltweit hat er sogar schon 767 Millionen Dollar eingespielt.

Der beste Neustart des Wochenendes ist der Film „Operation: 12 Strong“, der es mit 16,5 Millionen auf den zweiten Platz schaffte. Im März wird der Film mit Chris Hemsworth und elf weiteren Elitesoldaten auch in Österreich in die Kinos kommen.

Schon zuvor, nämlich in zwei Wochen startet bei uns der Film „Criminal Squad“ mit Gerard Butler. In den USA spielte der Film dieses Wochenende unter dem Titel „Den of Thieves“ 15,3 Millionen Dollar ein und landete auf Platz drei.

Für die Romanze „Forever My Girl“ reichte es mit 4,7 Millionen Dollar für den zehnten Platz.