Graz
Festival des Trigitalen Films

Festival des Trigitalen Films

Am Samstag werden in Graz innovative Kurzfilme gezeigt.
Das Festival des Trigitalen Films findet heuer bereits zum dritten mal statt. Am Samstag wird im Studenten-Wohnheim in der Münzgrabenstraße eine Reihe ausgewählter Kurzfilme gezeigt.

Die Jury zusammengesetzt aus Peter Brandstätter, Volker Kieslinger, Thomas Klein, Uwe Neuhold und Gerlinde Skubel vergibt nach dem Kurzfilmprogramm den Jury-Preis des Festivals.

TRIGITAL 3
25. November 2006
19 Uhr bis ca. 22 Uhr
Veranstaltungssaal des Studenten-Wohnheimes Münzgrabenstraße
Münzgrabenstraße 59

Forum

  • Wir gratulieren den Gewinnern

    Wir blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück und möchten uns noch einmal beim Publikum und den einreichenden Filmemachern bedanken.

    Prämiert wurden in diesem Jahr:

    Jurypreis:
    Nico Rehberg für "The Inner Child"

    Publikumspreis:
    Ole Zapatka für "Ja, ich will"
    27.11.2006, 20:01 Uhr