Graz, Community
19 Jahre Uncut - HEUTE

19 Jahre Uncut - HEUTE

Uncut feiert heute in der UCI Kinowelt Annenhof den 19. Geburtstag. Ein Überraschungsfilm und 19 Preise warten auf euch!
Zur Feier des 19. Geburtstags der Kinowebsite Uncut laden wir HEUTE um 20:15 Uhr in die UCI Kinowelt Annenhof zu einer englischen Überraschungsvorpremiere. Vor dem Film wird es noch ein Gewinnspiel mit nicht weniger als 19 Preisen geben.

19 Jahre Uncut
Überraschungsvorpremiere (englisch)
Montag, 10. Juli 2017
20:15 Uhr
UCI Kinowelt Annenhof

Gezeigt wird übrigens einer der Filme, die der Titelgrafik dieses Beitrags zu sehen sind. Nach dem Film freuen wir uns, euch noch auf ein Getränk in der UCI Kinowelt Annenhof einladen zu können.

Die letzten Freikarten gibt es heute Abend direkt im UCI. Das erst Mitglied, der Uncut-Community, das um 19:30 Uhr beim Stand von Uncut vorbeischaut, bekommt 2 Freikarten für den Film. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Forum

  • Karten

    Gute Nachrichten übrigens für alle die noch keine Karten haben. Es gibt noch mindestens 4 Freikarten, die ab 19:30 Uhr direkt im UCI Annenhof an die ersten vergeben werden. Also bis später ...
    uncut_4fd94f1238.jpg
    10.07.2017, 18:07 Uhr
  • Happy Birthday Uncut!

    Valerian oder Atomic Blonde würden mich heute sehr freuen.
    Bei Spider-Man Homecoming kann ich mir nicht vorstellen, dass Disney da mitspielt xD

    ... Hauptsache keiner dieser Animationsfilme oder Final Portrait (Bin kein Freund von Biopics)
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    10.07.2017, 13:51 Uhr
  • Gespannt

    Für Emoji - The Movie ist wohl fast noch ein wenig zu früh für die Premiere.
    Schade eigentlich ;)
    terrymcginnis_2d34826c5f.jpg
    10.07.2017, 13:11 Uhr
    • Premiere

      Es sind natürlich nicht alle 12 Filme ganz realistisch. Aber es wird ja nur ein Film gespielt, und wer ganz neugierig und etwas recherchiert kann dann natürlich die Auswahl noch ein wenig eingrenzen ;)
      uncut_4fd94f1238.jpg
      10.07.2017, 18:09 Uhr