Cannes 2007
Frankreich wir kommen

Frankreich wir kommen

Unser erster Bericht von den Filmfestspielen aus Cannes.
leandercaine_0fc45209c9.jpg
von (LeanderCaine)
Zum runden Geburtstag gratuliert auch UNCUT dem größten und bekanntesten Filmfestival der Welt und ist deshalb erstmals vor Ort um vom internationalen Filmgeschehen zu berichten! Gestern Abend war Treffpunkt in Wien – Harry kam mit dem Auto aus Graz und ich mit dem Flugzeug aus Skopje. Gemeinsam flogen wir nach Nizza und hatten gleich nach der Landung die ersten „organisatorischen Schwierigkeiten“ zu meistern. Letzter Bus von Nizza nach Juan les Pins ging um 22 Uhr. Eine knappe halbe Stunde vorher checkten wir, dass es keine Tickets mehr gab, da bereits alle verkauft wurden. Doch keine Panik auf der Titanic, wir (inklusive Gepäck) stopften uns trotzdem ohne Karten in den übervollen Bus rein und hofften auf Verständnis des Buschauffeurs, der sich zum Dancing-Star des Abends herauskristallisierte. Mit eingebautem Radio und elektrisierenden Techno-Beats „tanzte“ er sich durch die Kurven und Straßen der Cote d`Azur, klopfte mit den Fingern auf das Lenkrad und begeisterte seine mitfahrenden Passagiere! Das könnte die coolste Fahrt aller Zeiten gewesen sein – unserem unbekannten Chauffeur sein Dank! Wer vielleicht einmal das Glück haben sollte – er sieht ein wenig wie Fabien Barthez (der ehemalige Tormann des französischen Fußballnationalteams) aus.
Der Autor
leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine

Forum

  • Hauptsache, Ihr seid dort!

    Jetzt bin ich schon gespannt, welche Filme Du sehen wirst und was Du zu erzählen hast !!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    19.05.2007, 21:34 Uhr