Uncut
>Uncut auf Instagram

Uncut auf Instagram

Für den Instagram-Kanal von Uncut gibt es einen Neustart
Schon seit sechs Jahren ist der Chefredakteur von Uncut auf Instagram vertrete und teilte bisher unter @uncutat neue Bilder aus dem Kino und von Festivals sowie auch persönliche Fotos. Sein Account bleibt unter dem Namen @uncut.z bestehen, während die Kinowebsite Uncut nun unter dem Namen @uncut.at (mit einem Punkt) einen neuen Kanal bekommt.

Dort findet ihr in Zukunft alles rund um das Thema Film. Viele neue Bilder sind zum Beispiel in vier Wochen zu erwarten, wenn die Berlinale startet, von der Uncut wieder live berichten wird. Aber auch dazwischen wird es auf unserem Instagram-Kanal einige zu sehen machen. Diese Woche werden wir dort zum Beispiel noch Freikarten fürs Filmfrühstück im Geidorfkino verlosen.

Forum