Uncut
Uncut Newsletter Gewinnspiel

Uncut Newsletter Gewinnspiel

Wir verlosen ab sofort unter den Newsletter-Empfängern DVDs, Blu-Rays und Kinokarten.
Viel Grazer Leser von Uncut schätzen den wöchentlichen Kinoprogramm-Newsletter. Darüber hinaus gibt es aber auch einen allgemeinen Newsletter mit den Neuigkeiten von Uncut für alle Leser. Eingeloggte Benutzer können in den Einstellungen jederzeit die beiden Newsletter an- oder abmelden.

Als kleinen Bonus für unsere treuen Leser gibt es ab sofort eine zusätzliche Gewinnmöglichkeit exklusiv für die Empfänger des Uncut-Newsletters. Jede Woche werden dabei eine DVD, eine Blu-Ray oder Kinokarten verlost. Den Anfang machen heute Nachmittag zwei österreichweit gültige Kinogutscheine für einen aktuell in den Kinos laufenden Film. Wer es nicht sowieso schon gemacht hat, kann sich jetzt also noch schnell für den Newsletter anmelden. Einfach einloggen und auf die „Newslettereinstellungen“ klicken.