GrazWien
Graz, Wien
UCI Midnight Movies - Juli 2016

UCI Midnight Movies - Juli 2016

Fünf blutige B-Movies gehen im Juli in den UCI Kinos unter die Haut.
Wie schon vor zwei Monaten, so sind auch im Juli wieder auffällig viele Filme mit englischen Übersetzungen englischer Titel im Programm. So gibt es heute bei freiem Eintritt den Film „The Good, the Bad and the Dead“ zu sehen, der im Original als „4Got10“ auf den Markt kam. Nächste Woche folgt der Film „Muck“, der für den deutschsprachigen Raum auf „Another Deadly Weekend“ umgetauft wurde. Aus dem Film „Delirium“ wurde für den deutschen Markt „The Haunting of Emily“. Hier wollte man wohl bewusst eine Verwechslungsgefahr mit den Filmen „The Haunting“ und „Der Exorzismus von Emily Rose“ herbeiführen. Einzig der spanische Film „Projekt 12: Der Bunker“ wurde nicht neu betitelt. Den Abschluss des Juli-Programms bildet der Film „Parlor“ über einen blutrünstigen Tätowierer, der bei uns „Killer Ink.“ genannt wurde.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im Juli 2016 werden folgende Filme gezeigt:

The Good, the Bad and the Dead
USA 2015, Regie: Timothy Woodward Jr.
Another Deadly Weekend
USA 2015, Regie: Steve Wolsh
The Haunting of Emily
USA 2015, Regie: Jared Black
Projekt 12: Der Bunker
Spanien 2016, Regie: Jaime Falero
Killer Ink.
Litauen 2015, Regie: Devon Downs, Kenny Gage