Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„The Age of Adaline“ kann „Fast & Furious 7“ nicht von der Spitze der amerikanischen Kinocharts vertreiben.
Mangels Konkurrenz ist der Film „Fast & Furious 7“ auch in seiner vierten Woche noch auf Platz eins der US-Kinocharts und steht gesamt nun schon bei 320 Millionen Dollar.

Bester Neustart der Woche wurde der Film „The Age of Adaline“, in dem Blake Lively 29 Jahre alt bleibt und nicht mehr altert. Mit 13,3 Millionen Dollar reichte es für den dritten Platz. Bei uns kommt der Film im Juli unter dem Titel „Für immer Adaline“ in die Kinos.

Aufsteiger der Woche ist der diese Woche in Österreich angelaufene Film „Ex Machina“, der in den USA in seiner dritten Woche erstmals in die Top 10 aufgestiegen ist.

Die in weniger Kinos gestarteten Filme „Little Boy“ und „Das Versprechen eines Lebens“ landeten nur auf den Plätzen 13 und 14 der Kinocharts.