Graz
eat the pictures - Ostereiersuche

eat the pictures - Ostereiersuche

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Beim morgigen Filmfrühstück im Geidorfkino geht es um das Thema „Entwicklungen“ und zu sehen gibt es dabei die neue Brenner-Verfilmung „Das ewige Leben“, den französischen Streifen „Verstehen Sie die Béliers?“ über eine gehörlose Familie und die Fortsetzung „The Best Exotic Marigold Hotel 2“ über britische Senioren in einem indischen Hotel.

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es hier auf Uncut ab 9 Uhr. Wir haben auf Uncut je ein rotes und ein blaues Osterei mit einer Zahl versteckt. Die beiden ersten, die eine der beiden Zahlen per E-Mail an office@uncut.at schicken bekommen die Freikarten. Zusätzlich zu den zwei Gewinneiern gibt es noch je vier rote und blaue Eier mit Hinweisen auf den Film, in dem die Gewinneier versteckt sind. Die Suche kann also losgehen. Viel Glück!


Forum

  • Rot

    Lisa hat das rote Ei gefunden (Falsches Spiel mit Roger Rabbit)
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.04.2015, 10:11 Uhr
  • Warm, wärmer

    Wenn das rot Ei bis 10:30 nicht gefunden wurde, gibt es hier eine zusätzlichen Hinweis...
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.04.2015, 10:03 Uhr
  • Blau

    Das blaue Ei wurde als erstes von Daniel gefunden. Herzlichen Glückwunsch!
    Das rote Ei wurde bis jetzt noch nicht gefunden...
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.04.2015, 09:43 Uhr
  • Die Eier sind versteckt.

    Noch einmal zur Erklärung. Die vier blauen Eier geben einen Hinweis auf die blaue Lösung und die vier roten Eier auf die rote Lösung.
    Werden die Gewinneier nicht gefunden, dann gibt es hier natürlich noch zusätzliche Hinweise.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.04.2015, 09:25 Uhr