Quiz
Fifty Shades of Grey - Das Uncut-Quiz

Fifty Shades of Grey - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Fifty Shades of Grey“, der ab 12. Februar in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Von vielen bereits erwartet kommt am Donnerstag die Verfilmung des Erotikbestsellers „Fifty Shades of Grey“ in die Kinos. Neben den üblichen Kinokarten für Graz gibt es diese Woche in Kooperation mit Universal Pictures Internationale zusätzlich 2 T-Shirt und zwei Taschen zum Film zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Fifty Shades of Grey

    Es ist soweit! Die gesamte Frauengemeinde ist am durch drehen unt hat sich bereits Vorverkaufskarten besorgt. Ich nicht, aber ich werde mein Glück beim Gewinnspiel versuchen. Irgendwann werde ich mir den Film sicher ansehen, gemütlich zuhause und nicht zwischen schmachtenden Frauen, die sich gar nicht mit der Realität des Themas außeinandersetzen können. Ich bin dennoch sehr gespannt darauf, wie dieses Buch auf der Leinwand wirkt!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.02.2015, 18:47 Uhr
    • schmachtfetzen

      hast du das buch etwa gelesen? ich muss gestehen, ich hab nur in die ersten kapitel der audio-version auf youtube reingehört - mehr hab ich nicht ausgehalten. noch ein twilight-nasstraum, nur diesmal ohne jeden (mormonen)hintergrund... pfff!

      nb: nicht alle frauen schmachten!
      r2pi_f4e09adb6c.jpg
      10.02.2015, 21:15 Uhr
    • Twilight mit Bondage?

      Ich schmachte ebenso nicht! Ich hab nicht einmal das Buch gelesen, bin aber irgendwie neugierig, warum hier so ein Riesenhype ausgebrochen ist - der Trailer wirkt ja nicht gerade originell. Ich bekenne mich aber schuldig, ich war dem Twilight Buchhype erlegen... Mittlerweile überlege ich schon wie ich die Bücher am besten loswerde!
      ohhoney_0ded0e006c.jpg
      10.02.2015, 22:29 Uhr
    • Fifty Shades of Grey

      Das ganze Buch habe ich nicht gelesen, nur teilweise ein paar Seiten. Bis ich darauf gekommen bin, dass "Fifty Shades of Grey" keineswegs der einzige Roman ist, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Aber wer weiß, vielleicht inspiriert mich der Film ja, das Buch zu lesen :-)
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      11.02.2015, 21:19 Uhr
    • Overkill

      Ich bin etwas schockiert, wenn ich seh, wie viele Vorstellungen von 50Shades im Cineplexx laufen - 11 an einem Tag???
      Wie viele Frauen gibt's in Graz und Umgebung, die sich den Film anschauen, dass sich so viele Aufführungen auszahlen?
      ohhoney_0ded0e006c.jpg
      13.02.2015, 19:43 Uhr
    • WTF?

      Wie bitte? Das ist wirklich Hammer! Aber wenn ich allein an meine Arbeitskolleginnen denke, die sehen sich den Film auch alle an. Und da morgen Valentinstag ist, nehmen Sie auch gleich ihre Männer mit... Da klingeln die Kinokassen wie verrückt. Da haben sie sich den perfekten Startzermin ausgesucht! Aber solang der Film nicht für einen Oscar nominiert ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen :-) ich hoffe, es wird auch bald ein paar mehr Kritiken über diesen Film geben.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      13.02.2015, 21:05 Uhr
    • Fifty Shades of Grey

      Ich mich ja hämisch freuen, wenn der Film dennoch absolut hinter den Erwartungen bzgl. der Einspielergebnissen bleiben würde, was sich aber allein anhand Zeitungsmeldungen wie "Baumarktkette bereitet sich auf "Fifty Shades of Grey"-Anfragen vor" und vorallem der Tatsache, dass der Film aktuell in jeder Munde ist wohl nicht spielen wird
      sanasani_81677de759.jpg
      13.02.2015, 21:37 Uhr