Quiz
Wer gewinnt den Oscar? Zwischenverlosung

Wer gewinnt den Oscar? Zwischenverlosung

Bei unserem Gewinnspiel anläßlich der Oscarverleihung gibt es schon diese Woche die ersten Preise zu gewinnen.
Es sind ja noch mehr als drei Wochen bis zur Oscarverleihung und für alle Uncut-Leser ist natürlich noch genügend Zeit ihre Tipps abzugeben oder zu ändern. Die ersten Preise für unser Gewinnspiel stehen auch schon fest. Herzlichen Dank an diese Stelle an Thimfilm, Constantinfilm, Walt Disney Studios Motion Pictures und den Filmladen Filmverleih.

Nachdem unter den Preisen auch Kinogutscheine für die Filme „Wild Tales - Jeder dreht mal durch!“ und „Timbuktu“ sind, es aber noch nicht sicher ist, ob die Filme in vier Wochen noch in den Kinos zu sehen sind, werden wir diese Preise am kommenden Freitag unter allen Teilnehmern verlosen, die bis dahin schon ihren Tipp abgegeben haben. Aber keine Sorge, die Tipps können natürlich auch danach noch beliebig oft geändert werden.