Graz
eat the pictures - Umstände

eat the pictures - Umstände

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Beim morgigen Filmfrühstück im Geidorfkino ist neben der französisch/amerikanischen Komödie „My Old Lady“ Woody Allen gleich zwei Mal vertreten. Einmal als Schauspieler in „Plötzlich Gigolo“ und einmal als Regisseur von „Magic in the Moonlight“. Und um Woody Allen geht es auch bei unserm Gewinnspiel für die letzten Karten.

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind nämlich schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es hier auf Uncut.

Die zwei mal zwei Freikarten werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 19 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film von oder mit Woody Allen schreiben. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner von je zwei Freikarten sind „sunny-angel“ und „eli*20“.
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    06.12.2014, 19:20 Uhr