Uncut
Das war der Adventkalender

Das war der Adventkalender

Die Gewinner stehen fest und alle Lösungen sind online.
Danke allen Teilnehmern am Uncut-Adventkalender 2014. Wie in den letzten Jahren gab es wieder 24 Preise zu gewinnen. Viele von euch haben gleich erkannt, dass die Lösungen einem bestimmten Muster folgen und die Filmtitel alphabetisch sind. Dennoch waren unter den 24 Bildern zwei schwerere Brocken dabei und so schafften es nur die beiden User „HolyDX“ und „r2pi“ alle 24 Bilder richtig zu lösen. Sie bekommen dafür noch einen Sonderpreis.

Beim Bonuskalender wurden die meisten Bilder von tomturbo gelöst. Die schnellste Lösung eines Bildes schaffte er dabei nach sensationellen 13 Sekunden. Einige Bilder brauchten aber auch über eine Stunde bis sie das erste Mal gelöst wurden.

Zum Nachlesen und Rätseln sind nun alle 49 Bilder (beim Bonuskalender gab es wegen eines technischen Fehlers an einem Tag zwei Bilder) online.