Uncut
Superhelden-Kostümwettbewerb

Superhelden-Kostümwettbewerb

In einer Woche feiert Uncut seinen 15. Geburtstag. Beim Fest gibt es einen Kostümwettbewerb mit Preisen im Wert von über 200 Euro.
Am 2. August 2013 feiert Uncut auf der Murinsel seinen 15. Geburtstag. Alle Leser von Uncut sind dazu herzlich eingeladen. Das Motto des Abends ist „Superman“ und dazu passend veranstalten wir einen Kostümwettbewerb. Alle, die als Superhelden oder Superschurken verkleidet kommen, bekommen eine kleine Überraschung. Die besten Kostüme werden dann um 20 Uhr mit Kinogutscheinen im Wert von über 200 Euro belohnt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Cineplexx, UCI Kinowelt Annenhof und KIZ RoyalKino für die Kinokarten.

Was zählt dabei als Superheldenverkleidung? Wir sind hier nicht sonderlich streng. Clark Kent zählt zwar nicht, hingegen Superman, Batman und Spiderman schon. Kick-Ass, Captain Future und Nuklear Man ebenso. Auch Bösewichte wie der Joker oder Catwoman sind natürlich erlaubt. Weiter können gerne Cosplay-Kostüme zu Film- und Fernsehfiguren verwendet werden. Wer sich nicht sicher ist, ob das Kostüm verwendet werden kann, darf aber gerne auch bei uns nachfragen. Aber wie gesagt, die Regeln sind nicht sonderlich streng.

Beginn der Veranstaltung ist am Freitag dem 2. August um 18 Uhr.

Forum

  • 500 Euro

    Ein besonderer Dank geht hier auch noch einmal ans Geidorfkino. Alles zusammen haben wir nun Kinokarten im Wert von über 500 Euro zu verlosen.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    01.08.2013, 20:32 Uhr
  • Helden

    Gelten auch Computerspielhelden wie Super Mario?
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    25.07.2013, 11:38 Uhr
    • Ja

      Ja, das geht natürlich auch.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      25.07.2013, 11:46 Uhr