Filme
Ein Besuch auf der Pirateninsel

Ein Besuch auf der Pirateninsel

Google Earth hat die Pirateninsel aus „Fluch der Karibik 2“ in seine Karten aufgenommen.
Buena Vista International hat in einer Kooperation mit Google ein Satellitenbild von Pirate Island online gestellt. Der Schauplatz von „Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2“ ist über Google Earth näher zu erforschen. Es ist das erste Mal, dass ein fiktionaler Ort, von einem Film inspiriert, in Google Earth eingebaut wurde.
Mehr dazu auf Uncut:
Fluch der Karibik 2

Forum

  • Großer Hype

    Wow, um diesen Film herrscht nun wirklich ein großer Hype... Ich muss zugeben: Morgen sehe ich mir zuerst den ersten Teil auf DVD und dann den zweiten im Kino an. Schließlich will ich mitreden. Doch das ist nun wirklich übertrieben. Von mir aus wäre ein kleines Add-On zur Standartversion ja noch ok. Aber das ganze in ihre Normale Version von Google Earth zu stellen fände ich verrückt. Ich frage mich, wie viel Geld da im Spiel war.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.08.2006, 16:46 Uhr
  • scheiß idee

    ein weiterer schritt in richtung verblödung der menschheit.
    16.07.2006, 21:37 Uhr
  • Tolle Idee

    Ein absolutes Muss für alle Fluch der Karibik Fans, die Google Earth auf ihrem PC haben!
    15.07.2006, 16:06 Uhr