Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Paranormal Activity 3“ ist mit 54 Millionen Dollar die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Den Erfolg von „Paranormal Activity“ kann man schon fast als übernatürliches Geschehen sehen. Der erste Teil spielte vor zwei Jahren über 100 Millionen Dollar ein, der zweite Teil brachte es voriges Jahr auf beachtliche 84 Millionen Dollar. Doch „Paranormal Activity 3“ dürfte alles schlagen, denn er brachte es bereits am Startwochenende auf sensationelle 54 Millionen Dollar. Und das bei einem Budget von gerade einmal 5 Millionen Dollar. In Österreich darf man sich vor den paranormalen Aktivitäten in zwei Wochen fürchten.

Die anderen beiden Neustarts sind beide bereits in Europa angelaufen und versuchten nun auch in den USA ihr Glück - mit wenig Erfolg: Die Neuverfilmung von „Die drei Musketiere“ brachte es mit gerade einmal 8 Millionen Dollar nur auf den vierten Platz. Und auch Mr. Bean Rowan Atkinson brachte es mit „Johnny English - Jetzt erst recht“ nur auf 3,8 Millionen Dollar und damit den achten Platz. Der erst Teil konnte im gleichen Zeitraum zumindest 9,1 Millionen Dollar für sich verbuchen.