Uncut
Adventkalender 2010 - Bonusrunde

Adventkalender 2010 - Bonusrunde

Ab 14 Uhr gibt es noch fünf Bonusbilder mit fünf Zusatzgewinnen.
Gestern wurden bei unserem Adventkalender die letzten Gewinner bekannt gegeben. Für alle, die bisher leer ausgegangen sind (aber auch für alle Anderen) gibt es jetzt noch eine zusätzliche Gewinnchance in Form von 5 Bonusfenstern. Alle fünf Bilder gehen gleichzeitig um 14 Uhr online. Der Preis geht dabei an denjenigen, der als erstes die richtige Antwort einschickt. Zu gewinnen gibt es fünf Uncut-Mousepads. Viel Glück.

Ein Mouspad geht auch an die User „r2pi“ und „barry egan“ die heuer alle 24 Bilder richtig lösen konnten, sowie an „laosito“ und „Jahelle“, die es auf 23 und eine fast richtige Antworten brachten.

Forum

  • Freu mich :-)

    *juhu*
    29.12.2010, 14:16 Uhr
  • Alles gelöst

    Alle fünf Bilder wurden schon gelöst. Hier sind die Antworten:
    Broken Flowers
    Old Men in New Cars
    Nathalie
    Ultraviolett
    Starsky & Hutch
    uncut_4fd94f1238.jpg
    29.12.2010, 14:09 Uhr
    • Gewinner

      Und die Gewinner sind:
      dansch20
      poschy
      Linus
      mLa
      novanova
      Herzlichen Glückwunsch!
      uncut_4fd94f1238.jpg
      29.12.2010, 14:14 Uhr
  • fast richtig...

    ... heißt bei mir wohl, dass ich statt x-men 2 auf den 1. teil getippt habe :-)
    photo_2022-02-20_13-57-26_4341768834.jpg
    29.12.2010, 13:52 Uhr
  • Fast richtig

    Was ist eine „fast richtige“ Antwort?
    29.12.2010, 13:49 Uhr
    • X-Men und X-Men 2

      Da ging es um den Film „X-Men 2“. Das Bild zeigte Rebecca Romijn aus dem zweiten Teil. Sie spielte aber natürlich auch im ersten Teil die gleiche Rolle, demnach hätte das Bild theoretisch auch aus dem ersten Teil sein können.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      29.12.2010, 13:52 Uhr