Filme
Neue Poster zu „Superman Returns“

Neue Poster zu „Superman Returns“

Es gibt drei neue Plakate für den Sommerblockbuster „Superman Returns“.
Jeden Sommer gibt es einen Film, auf den sich die Kinogeher wie etwa Leander Caine besonders freuen. Heuer ist dieser Film „Superman Returns“. Bei uns in Österreich gehen Comicverfilmungen ja traditionell nicht so gut wie in den USA, dennoch herrscht auch hier eine gewisse Vorfreude auf den potentiellen Sommerblockbuster von X-Men-Regisseur Bryan Singer.

Warner Bros bringt den Film aus unverständlichen Gründen in Österreich aber erst eineinhalb Monate nach dem US-Start in die Kinos. Nachdem wir natürlich die Filmpiraterie nicht unterstützen werden wir uns mit einer Delegation von 11 Leuten auf nach Prag machen, wo der Film schon einen Monat vor uns zu sehen ist.

Als kleine Überbrückung für die Wartezeit gibt es jetzt drei neue deutsche Plakate zum Film.
Mehr dazu auf Uncut:
Superman Returns

Forum

  • Auf nach PRAG

    Jawohl, so ist es! Dank der Organisation von CEO Harry Zettler fährt eine kleine Uncut-Delegation nach PRAG um SUPERMAN RETURNS anzuschauen - das ist einfach SUPER(Man)!!!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    31.05.2006, 19:57 Uhr
  • Ich bin dabei !

    Eine wirklich coole Idee, typisch UNCUT halt. Bin schon gespannt: auf Prag und den Film!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    31.05.2006, 14:37 Uhr